Der Bezirksverband Nordbaden der Union der Vertriebenen und Flüchtlinge (UdVF) traf sich vor kurzem zu einer Bezirksversammlung in Forst . Im Mittelpunkt des Treffens stand die Wahl eines neuen Bezirksvorstandes für die UdVF Nordbaden.

Unter der Leitung des Vorsitzenden des CDU-Bezirksverbandes, Minister Peter Hauk MdL, wurde dabei mit einem überzeugenden Wahlergebnis von 100%, Bürgermeister Klaus Hoffmann, zum neuen Bezirksvorsitzenden des UdVF-Bezirksverbandes Nordbaden gewählt.

Als Stellvertreter stehen ihm der Bundestagsabgeordnete Ingo Wellenreuther, der Landtagsabgeordnete Andreas Sturm und die frühere Bundestagsabgeordnete Margaret Horb zur Seite. Des Weiteren wurden auch der Europaabgeordnete Daniel Caspary, Andrea Mügendt, Peter Olschewski und Andreas Züfle in den neuen UdVF-Bezirksvorstand gewählt.

Die Landesvorsitzende der UdVF, Stadträtin Iris Ripsam MdB a.D., gratuliert dem neu gewählten Bezirksvorstand und wünscht viel Erfolg bei den bevorstehenden Aufgaben.